Qualitätsmanagement
„Wir sehen es als unsere Verpflichtung und Herausforderung an, unsere Arbeitsabläufe kontinuierlich zu verbessern"
- Wir sehen unseren Kunden als Partner, mit dem wir gemeinsame Ziele verfolgen.
- Im Mittelpunkt unserer Firmenpolitik steht der zufriedene Kunde.
- Wir wollen die Wünsche unserer Kunden frühzeitig erkennen und zuverlässig erfüllen.
- Die Unternehmensstruktur ist geprägt durch offene Information und zielorientierter Zusammenarbeit.
Ihre Vorteile
- Durchgängige Zertifizierung unserer Prozesse nach ISO 9001:2015
- Beratung durch motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- Minimierung von Fehlerquoten durch interne Audit's
- Stetiges Verlangen zur Steigerung und Optimierung unseres Qualitätsstandards
Unsere Fakten
- Stetige Integration von weiteren erforderlichen Managementsystemen
- Qualitätssicherung durch widerkehrende Schulungen und Fortbildungen
- Einbezug von modernster Informationstechnologie
- Überwachung und Einhaltung von vorgegebenen Richtlinien